• Ludger Freese

Dann schließen wir eben wieder!






Dann schließen wir eben wieder! Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden – wie auch beim ersten Lockdown/Shutdown – alles zur Abholung anbieten. Fordert uns! Die Regelung soll ab Montag gelten (02.11.2020). Vorher haben wir ganz normal geöffnet und ihr könnt auch unter den bekannten Schutzregeln bei uns sitzen (Am Reformationsfeiertag von 17 - 21 Uhr geöffnet). Also bis Sonntag könnt Grünkohl, Burger, Steaks, Mittagstisch und Co bei uns im Lokal genießen. Ab Montag dann nur zur Abholung (wenn sich bis dahin nicht wieder jemand etwas Neues ausdenkt). Ihr könnt auch ganz bequem alles vorbestellen, bezahlen und könnt eure Gerichte ohne Kontakt bei uns abholen. Das geht auf www.fix-von-freese.de

Auch unser Partyservice kann gebucht werden – wenn die Vorgaben eingehalten werden. Wie ihr eure Weihnachtsfeier kreativ feiern könnt und was wir zur Abholung am Heiligabend anbieten steht schon alles bei uns auf der Homepage www.essideen.net

Wir lassen euch nicht verhungern! Helft uns – wir helfen euch! Danke.