• Ludger Freese

Podcast mit Jörg Mosler


In einem der ersten Podcasts (Nr.3) von Jörg Mosler, durfte ich über meine Erfahrung zum Thema bloggen im Handwerk mitwirken. Auch wenn die Aufnahme vor längerer Zeit war – es ist noch genauso aktuell wie zum Zeitpunkt der Aufnahme.


Jörg Mosler ist gelernter Dachdeckermeister, Vortragsredner, Buchautor, Blogger, Podcast-Sprecher, veranstaltet Onlinekurse und ist Familienvater. Kurz: Ich schätze Jörg für seinen unermüdlichen Einsatz und seinen Blickwinkel zur Mitarbeitergewinnung. Schaut Euch mal auf seine Webseite um.


Da ich ein großer Podcast-Liebhaber bin, habe ich mich sehr über die Aufnahme gefreut. Meistens höre ich interessante Podcast bei einer längeren Autofahrt, oder am Abend bei entspannter Büroarbeit. Ich stelle Jörgs Podcast hier im Blog vor, weil ich zum Thema Blogs gesprochen habe und nun mein neues Kind „Ludgers Blog“ das Laufen beibringen möchte. Blog sind für mich im „Social Media Alltag“ das Kronjuwel, weil ich hier mein Hausherr bin und mich in allen Richtungen auslassen kann. Mein altes Blog "Essen kommen!" hat 2000 Beiträge und noch weit mehr Kontakte zu Lesern. Davon ist kein Artikel in über 13 Jahren verloren gegangen. Versucht das einmal bei Twitter oder Facebook…

Hört Euch den Podcast in einer ruhigen Minute an. Ich finde, dass diese Zeit nicht verloren ist.