Stoppelmarkt zu Hause - Revival 2020


Der Stoppelmarkt in Vechta ist ja bekanntlich wegen Covid 19 abgesagt worden. Verständlich, aber natürlich sehr schade für alle Fans des größten Volksfestes im Norden. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an Jan und Libeth, an den Pferdemarkt, die unzähligen Zelte und die viele einmaligen Gespräche an den Theken auf der Westerheide.

Für alle, die Stoppelmarkt dennoch im kleinen privaten Rahmen feiern möchten und nicht auf die vielen Leckereien verzichten möchten, haben wir nun ein neues Buffet aufgelegt: „Stoppelmarkt zu Hause- Revival 2020!“

Das Buffet liefern wir schon ab 10 Personen und hat folgenden Inhalt:



Ø Schaschlik mit einer scharfen Sauce
Ø Currywurst im Topf
Ø Kilmerstuten mit leckerem Schinken
Ø Matjes Fischbrötchen (alternativ mit Lachs)
Ø Kirmes-Kartoffeln mit Dip
Ø Reibekuchen
Ø Pilzpfanne
Ø Verschiedene Gurken
Ø Dessert: Bunte Waffeltüte


Als kleines Gastgeschenk gibt es obendrein noch Sticker vom Stoppelmarkt. Ab sofort bestellbar und Stoppelmarkt in kleinen Zügen genießen. Für als Montagsrednerin bieten wir den neusten Podcast von Angela Merkel an. Wir wünschen euch eine schönes Stoppelmarkt-Revival, tolle Gäste, viel Spaß und ein paar schöne kühle Bierchen. Mehr Infos zum Buffet auf unserer Webseite Essideen.net (Stoppelmarkt)

Foto: Ferdi Kokenge