top of page

Der besondere vegetarische Burger


Wir können auch ohne Fleisch! Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden, bieten wir einen vegetarischen Burger an: Walnuss-Cheddar-Burger! Im Pattie sind 12% Walnüsse enthalten und viel Käse. Unsere hausgemachte Sauce besteht aus Zwiebeln, Gewürzgurke, Äpfel, Sellerie und Schmand. Alles wird zusammen mit Käse überbacken.


Den Burger habe ich natürlich selber getestet. Mein Fazit lautet: Sehr geschmackvoll und durch die Walnüsse im Biss gehaltvoll. Man hat im Mund nicht das Gefühl, nur Gemüse zu essen. Ich finde diese Kombination sehr gut.


Ob ich als Fleischliebhaber mir diesen vegetarischen Burger bestellen würde? Ja! Ganz eindeutig. Der ist richtig lecker. Das kein Fleisch im Burger ist, vermisst man nicht.

Einfach mal probieren kommen.

bottom of page