• Ludger Freese

Online-Grünkohl-Menü mit Biertasting - LIVE



Da in diesen Zeiten eine Zusammenkunft immer komplizierter wird, und große Grünkohl-Events nicht möglich sind, bieten wir ein komplettes Grünkohlpaket im Livestream an. Grünkohlessen in der Gemeinschaft Live via Zoom. Gönnt euch ein leckeres Grünkohl-Menü mit allem, was dazu gehört (inkl. Salzkartoffeln, Pinkel- und Mettwurst, Kasseler und Bauchfleisch und natürlich reichlich Grünkohl).


Passend zum deftigen Essen gibt es vier handwerklich gebraute Biere aus der Region und natürlich noch einen Absacker. Die Biere werden in der gewohnt charmanten Art von Petra Pekeler (Genusszeiten) präsentiert. Das gesamte Paket (inkl. der Biere und Speisen) müssen bis zum 18.Jan.21 vorbestellt werden. Der Grünkohl mit den Beilagen sind fertiggekocht und müssen nur noch kurz erwärmt werden. Eine Anleitung liegt im Paket. Das fertig gepackte Paket kann dann am Donnerstag bei uns abgeholt werden.


Hier die Daten zusammengefasst:

Bestellmöglichkeiten:

1. petra@genusszeiten.com

oder 2. info@essideen.net

oder 3. Digital im Shop: www.fix-von-freese.de

Vorbestellzeitraum: Montag, 18.Jan.21

Abholung: Donnerstag, 21.Jan.21 bei Freese im Restaurant

Zoom-Live: Freitag, 22.Jan.21, ab 19 Uhr (Zugangscode wir rechtzeitig bekannt gegeben)