Der Social-Media-Schnack


Bekanntlich bin ich ein großer Podcast-Fan und höre sehr gerne auf längeren Autofahrten oder bei einfacher Büroarbeit verschiedene Beiträge. Als mich nun Thorsten Ising ansprach, ob ich bereit wäre zusammen mit Frank Michna ihren Podcast zu begleiten, war die Freude bei mir groß. Natürlich auch deshalb, weil wir uns schon über einen sehr langen Zeitraum über verschiedene Internetportal kennen und schätzen.

Die Technik war perfekt vorbereitet, so dass ich mit nur sehr wenigen Klicks direkt in der Aufnahme war. Das beruhigt mich immer sehr, denn nichts ist für mich peinlicher, wenn ich mit der Technik nicht zurechtkomme.

Hört euch gerne den Podcast an. Wir sprechen über unser Geschäft, das Scheitern, Leidenschaft, Pausen, über mein Buch „Mensch, Ludger“, Genuss unter Segeln und vieles mehr. Mir hat es riesig viel Spaß gemacht. Danke für eure Zeit, lieber Thorsten und Frank.

Hier geht´s zum Beitrag im „Social-Media-Schnack“