top of page

Eine besondere Lesung



Bei Feinkost Vatterodt gibt es immer ganz besondere Events für Kunden. „Buch trifft Feinkost“ hieß es am 17.November 22. Elisabeth Vatterodt stellte dazu neue Bücher vor. Die belesene Fachfrau lass aus zahlreichen Büchern vor, sprach über die Autoren und gab auch ihre persönliche Meinung dazu ab. Als roter Faden wurde mein Buch „Mensch Ludger“ genommen. Ihre vorgestellten Bücher hangelten sich an verschiedenen Texten, Rezepten oder Textpassagen aus meinem Werk. Dazu servierte ich kleine Snacks. Mit einer Hühnersuppe stiegen wir ein, dann wurden Mini-Schaschlik verköstigt. Zwischen den Gerichten durfte ich aus meinem Buch etwas vortragen. In der zweiten Hälfte des Abends wurde ein Toast Hawaii und ein Wackelpudding für die zahlreichen Zuhörer aufgetischt. Die Speisen hatten alle eine inhaltliche Verbindung zu den Büchern.

Ich fand den Abend inmitten des Feinkostgeschäfts besonders angenehm und unterhaltsam, weil man mit vielen Teilnehmern ins Gespräch kam. Für die Einladung bedanke ich mich ganz herzlich bei Ulrich Vatterodt und seiner Mutter Elisabeth. Es war mir eine besondere Ehre.






Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page