• Ludger Freese

Essen gehen am Valentinstag...


Lecker essen gehen am Valentinstag! Wer möchte das nicht! Doch die Restaurants haben geschlossen! Wie kann man also seinem Schatzi eine kleine Freude bereiten? Wie kann ich dennoch einen genussvollen Abend verbringen?


Wir kümmern uns darum! Wir bieten ein einmaliges Buffet an, dass am 13. oder 14.Februar abgeholt werden kann (ab 17 Uhr) Wir bereiten dafür folgende Gerichte vor: Zur Vorspeise haben wir vier verschiedene Antipasti-Sorten (vegetarisch). Der zweite Gang wird dann norwegischer Lachs auf Gemüsebeet und Schweinelendchen in Pesto Sauce. Die Beilagen: Gourmetkartoffeln, Mischsalate mit Dressing und Ciabattabrot. Als Dessert runden wir dieses mediterrane Buffet mit einer Mascarpone ab. Im Verwöhnprogramm gibt es dann noch eine Flasche Riesecco/Prosecco dazu (0,7l)

Die Gerichte sind alle fertig zubereitet und abgepackt. Einige Speisen müssen nur noch erhitzt werden. Dazu steht auf jeder Verpackung eine Anleitung. In 20 Minuten ist alles ganz easy fertig und du kannst deinem Lieblingsmenschen zeigen, wie lecker du alles zubereitet hast!


Das Paket muss vorbestellt werden. Entweder telefonisch oder im Bestellshop auf www.fix-von-freese.de Wir freuen uns darauf, euch einen schönen Abend zu bereiten. Valentinstag ist einfach ein Tag für Verliebte. Zeig du, dass du es ernst meinst. (Preis: 28,50€ je Person)