• Ludger Freese

Muttertag - ein Tag voller Dankbarkeit



Zum Muttertag bieten wir eine „Muttertags-Brunch Box“ an. Die Box ist gefüllt mit vielen Leckereien, damit der Tag zu einem unvergesslicher Genusstag wird. Als Inhalt wurde folgendes zusammengestellt:

2 Brötchen, Brot, 2 Croissants, Butter, Käse, Aufschnitt & Schinken, geräucherter Lachs, 2 gekochte Eier, Joghurt, Milchriegel, Marmelade, Frischkäse, Obst für 2 Personen, Cherry Tomaten, Honig, 1 Fl. Piccolo, 2 Fl. Orangensaft (0,2l), Sonntagssuppe (Rindfleischsuppe)


Die Brunch-Box reicht für zwei Personen und sollte bis Freitag, den 07.Mai vorbestellt werden. Eine bequeme Bestellmöglichkeit bietet unser Shop auf www.fix-von-freese.de. Dort kann man seine Abholzeit angeben und gleichzeitig schon bezahlen. Wer nicht digital bestellen möchte, kann seine Muttertags-Überraschung natürlich auch wie gewohnt bei uns aufgeben.

Am Sonntag stehen wir ganz früh auf, damit das Präsent zwischen 8:00 Uhr und 10:00 Uhr bei uns im Restaurant abgeholt werden kann.