Buchpräsentation live

Wer meine Buchpräsentation am 26.Jan.22 nicht verfolgen konnte, hat nun die Gelegenheit sich die Aufzeichnung als Video anzusehen. Der Abend wurde hervorragend von Anja Muhle moderiert. Sie hatte sich vorab perfekt mit dem Buch und meinen Gästen beschäftigt, so dass der Abend sehr kurzweilig verlief. Als Gäste waren geladen: Laura Triphaus von der Buchhandlung Konerding aus Vechta. Martina Halbritter die mir während er gesamten Schreibphase sehr wertvolle Tipps und Ratschläge als Lektorin gab. Georg Dieckbohm – mein Neffe – hat die Aufzeichnung technisch begleitet.

Herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz. Ich war mit der Live-Präsentation meines Buches „Mensch, Ludger!“ glücklich und zufrieden.


Foto von: Carina Meyer

Video direkt auf YouTube ansehen: https://youtu.be/5AWWOhWzink