• Ludger Freese

Mach mir den Fisch!



In den Zeiten mit stark eingeschränkter Kapazität, möchten wir unseren Gästen etwas Besonderes bieten. So haben wir am letzten Wochenende Loin Ribs gegrillt. Leider konnten wir nicht allen Gästen diese leckeren Rippchen bieten, weil wir ausverkauft waren.

Am 20. und 21. November (jeweils ab 17 Uhr) werden wir ein weiteres kulinarisches Erlebnis bieten. Am offenen Feuer werde ich den November aufhellen und eine Besonderheit grillen. Von der Feuerplatte servieren wir norwegischen Lachs mit mediterranem Grillgemüse. Der Fisch wird mit meiner hausgemachten Meersalzmischung gewürzt und ganz schonend auf der Feuerplatte gegart. Aus Erfahrung der letzten Aktionen ist es ratsam, die Spezialität vorzubestellen. Das ist natürlich schon jetzt möglich. Zu jeder Bestellung gibt es das „Freese Los“ als Dankeschön, dass Du in dieser Zeit uns die Treue hältst. Vorbestellen kann man z.B. sehr gut auf www.fix-von-freese.de # Aktionen&Events