• Ludger Freese

Wintergrillen mit Wild


Foto von: Schutterbug75 Pixabay

Am 06.Oktober 2020 findet der nächste Kochkurs bei uns statt. Das Thema lautet: „Wintergrillen mit Wild und jahreszeitlichen Gerichten“. Der Kurs ist natürlich schon ausgebucht. Da aber sehr großes Interesse für einen weiteren „Wild-Grillkurs“ besteht, möchte ich einen zusätzlichen Termin anbieten. Hier habe ich den 12. Oktober angedacht.


Wir zeigen euch, welche leckeren Gerichte du in der dunklen Jahreszeit auf den Grill legen kannst. Dazu verlassen wir eingefahrene Pfade. Vom Wildfleisch, Gemüsebeilagen, Kräuter und Dressing wird vieles dabei sein, was dir gefallen wird. Die Veranstaltung wird draußen stattfinden, so dass eine entsprechende Kleidung sinnvoll ist. Natürlich wird die Grillveranstaltung unter Corona-Sicherheitsaspekte durchgeführt werden. Als Voraussetzung für das Grillvergnügen ist eine Teilnehmerzahl von 10 Personen vorgesehen. Für weitere Informationen stehen wir gerne bereit.